checkAd

    Ideas Daily TV  859  0 Kommentare DAX - siebter Gewinntag in Folge / Marktidee: Palladium

    Marktidee: Palladium

    Der Preis für Palladium befindet sich seit Januar 2016 in einem intakten Bullenmarkt. Gestern markierte der Kurs ein neues Allzeithoch. Allerdings kann der Ausbruch aus technischer Sicht noch nicht als nachhaltig gewertet werden. Sollte er sich in den nächsten Tagen bestätigen, würde ein Anschlusskaufsignal entstehen und dadurch auch neue Kursziele.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX - siebter Gewinntag in Folge / Marktidee: Palladium

    Marktidee: Palladium Der Preis für Palladium befindet sich seit Januar 2016 in einem intakten Bullenmarkt. Gestern markierte der Kurs ein neues Allzeithoch. Allerdings kann der Ausbruch aus technischer Sicht noch nicht als nachhaltig gewertet …