checkAd

    Ideas Daily TV  695  0 Kommentare DAX erholt sich schnell vom Öl-Schock des Vortages / Marktidee: RIB Software

    Marktidee: RIB Software.

    Die Aktie von RIB Software war gestern einer der stärksten Werte im TecDAX. Aus gutem Grund: Der Konzern gab einen neuen Auftrag bekannt. Die Chancen auf eine Fortsetzung der jüngsten Kursrallye scheinen damit gut. Wichtig ist, dass eine bestimmte Supportzone hält. Auch auf der Oberseite gibt es entscheidende Ziele.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX erholt sich schnell vom Öl-Schock des Vortages / Marktidee: RIB Software

    Marktidee: RIB Software. Die Aktie von RIB Software war gestern einer der stärksten Werte im TecDAX. Aus gutem Grund: Der Konzern gab einen neuen Auftrag bekannt. Die Chancen auf eine Fortsetzung der jüngsten Kursrallye scheinen damit gut. Wichtig …