checkAd

    Börsenplatz Talk  743  0 Kommentare Nach der Zinssenkung - Wirkt das Pulver der Notenbanken nicht mehr?

    Der Präsdient fordert Zinssenkungen, aber ist das auch ökonomisch sinnvoll bzw. notwendig? Die Kapitalmärkte preisten ebenfalls längst die Zinssenkung ein... WAren 25 Basispunkte nun genug? Nicht alle Währungshüter stimmten ohnehin dafür. Und auch künftige Zinssenkungen dürften kein Automatismus sein. Nichtsdestotrotz - zunächst gingen die Aktienmärkte in die Knie. Was machen sie aber nun daraus, wo alle Karten erst einmal auf dem Tisch liegen? Und warum steigt der Dollar zu allen wichtigen Währungen? Reicht das Pulver der Notenbanken nicht mehr, um die Kapitalmarktteilnehmer zufrieden zu stellen?


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Börsenplatz Talk Nach der Zinssenkung - Wirkt das Pulver der Notenbanken nicht mehr?

    Der Präsdient fordert Zinssenkungen, aber ist das auch ökonomisch sinnvoll bzw. notwendig? Die Kapitalmärkte preisten ebenfalls längst die Zinssenkung ein... WAren 25 Basispunkte nun genug? Nicht alle Währungshüter stimmten ohnehin dafür. Und auch …

    Artikel zu den Werten