checkAd

    Börsenpunk  2696  0 Kommentare Veolia und Hot Stock Scanship räumen an der Börse ab

    Heute taucht der Börsenpunk in die Tiefen der Müllbeseitigung ab. Ganz groß in diesem Bereich ist Veolia. Die Franzosen überzeugen aber auch noch auf anderen Ebenen.

    Der heutige Hot Stock Scanship hat sich ebenfalls Müllentsorgung auf die Fahnen geschrieben. Allerdings in einem ganz besonderen Gebiet, nämlich auf hoher See. Weitere Infos zu Scanship gibt es hier: https://www.boersenmedien.de/produkt/clean-tech-boom-der-nchste-100-pr ...

    Folgende Aktien werden im Video besprochen: Nel, STS Group, Salesforce, 2G Energy, Dynacert, Veolia, Scanship.

    Lesen Sie auch

    Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Börsenpunk Veolia und Hot Stock Scanship räumen an der Börse ab

    Heute taucht der Börsenpunk in die Tiefen der Müllbeseitigung ab. Ganz groß in diesem Bereich ist Veolia. Die Franzosen überzeugen aber auch noch auf anderen Ebenen. Der heutige Hot Stock Scanship hat sich ebenfalls Müllentsorgung auf die Fahnen …

    Artikel zu den Werten