checkAd

    Andreas Lipkow  945  0 Kommentare Goldpreis bleibt spannend für Anleger

    Bei solch starken Rücksetzern stellt sich schnell die Frage nach einem sicheren Hafen, z.B. Gold. Der Goldpreis war zuletzt allerdings ebenfalls unter Druck geraten. Laut Lipkow könnte es zunächst weiter nach unten gehen. Grundsätzlich ist der Experte aber optimistisch eingestellt.

    Krise ist auch in der Stahlbranche weiter angesagt. Bei Thyssenkrupp muss CEO Guido Kerkhoff gehen, die Fusion mit Klöckner scheint unterdessen geplatzt.

    Außerdem geht es im folgenden Interview um die "Strategie 2025" der Deutschen Post, den Übernahmekampf um Osram und die aktuelle Lage in der Halbleiterbranche.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Andreas Lipkow Goldpreis bleibt spannend für Anleger

    Bei solch starken Rücksetzern stellt sich schnell die Frage nach einem sicheren Hafen, z.B. Gold. Der Goldpreis war zuletzt allerdings ebenfalls unter Druck geraten. Laut Lipkow könnte es zunächst weiter nach unten gehen. Grundsätzlich ist der …