checkAd

    Ideas Daily TV  450  0 Kommentare DAX - Katerstimmung nach Kursfeuerwerk / Marktidee: Sartorius

    Marktidee: Sartorius.

    Die Aktie von Sartorius war bisher eine der großen Erfolgsgeschichten 2019. Der Konzern hob bei der jüngsten Bilanzvorlage die Ziele an, die Aktie legte in diesem Jahr kräftig zu. Zuletzt war das Papier aber im Konsolidierungsmodus. Der könnte jetzt beendet sein. Sartorius war gestern stärkster Wert im MDAX. Aus technischer Sicht deutet sich ein weiterer Anstieg an.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX - Katerstimmung nach Kursfeuerwerk / Marktidee: Sartorius

    Marktidee: Sartorius. Die Aktie von Sartorius war bisher eine der großen Erfolgsgeschichten 2019. Der Konzern hob bei der jüngsten Bilanzvorlage die Ziele an, die Aktie legte in diesem Jahr kräftig zu. Zuletzt war das Papier aber im …