checkAd

    Ideas Daily TV  348  0 Kommentare DAX steigt erneut auf neues Jahreshoch / Marktidee: ThyssenKrupp

    Marktidee: ThyssenKrupp.

    Die Aktie von Thyssenkrupp hat schwere Zeiten hinter sich. Das Geschäft läuft nicht gut, dazu kam der Abstieg aus dem DAX. Gestern deuteten sich allerdings gleich mehrere Angebote für die Aufzugssparte an. Die Aktie beendete den Tag als stärkster Wert im MDAX. Aus technischer Sicht stehen die Aussichten auf einen Ausbruch nach oben gut. Dabei spielt eine bestimmte Marke eine wichtige Rolle.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX steigt erneut auf neues Jahreshoch / Marktidee: ThyssenKrupp

    Marktidee: ThyssenKrupp. Die Aktie von Thyssenkrupp hat schwere Zeiten hinter sich. Das Geschäft läuft nicht gut, dazu kam der Abstieg aus dem DAX. Gestern deuteten sich allerdings gleich mehrere Angebote für die Aufzugssparte an. Die Aktie …