checkAd

    Robert Halver  509  0 Kommentare Brexit - schauen wir mal Richtung Dezember

    Neuwahlen in UK? Gut möglich? Verlängerung des Brexits? Sehr gut möglich? Kursgewinne. Möglich, wenn ja wenn "wenigstens" die USA und China... aber wovon reden wir.. Robert Halver im Gespräch mit Antje Erhard.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Robert Halver Brexit - schauen wir mal Richtung Dezember

    Neuwahlen in UK? Gut möglich? Verlängerung des Brexits? Sehr gut möglich? Kursgewinne. Möglich, wenn ja wenn "wenigstens" die USA und China... aber wovon reden wir.. Robert Halver im Gespräch mit Antje Erhard.

    Artikel zu den Werten