checkAd

     638  0 Kommentare Gold - geht die Korrektur weiter?

    Michael Blumenroth, war es das mit der Gold-Rallye? Derzeit scheinen die Märkte zu schwanken zwischen dem Willen zu neuen Hochs und der Angst vor der eigenen Courage. Auch bei Gold? Werden Investoren vorsichtiger? Die Zinsen steigen - das wäre doch schlecht für Gold? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth, Währungs- und Rohstoff-Experte bei der Deutschen Bank.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Gold - geht die Korrektur weiter?

    Michael Blumenroth, war es das mit der Gold-Rallye? Derzeit scheinen die Märkte zu schwanken zwischen dem Willen zu neuen Hochs und der Angst vor der eigenen Courage. Auch bei Gold? Werden Investoren vorsichtiger? Die Zinsen steigen - das wäre doch …

    Artikel zu den Werten