checkAd

    Ideas Daily TV  246  0 Kommentare DAX steigt mal wieder auf neues Jahreshoch / Marktidee: Deutsche Post

    Marktidee: Deutsche Post.

    Die Deutsche Post hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie war mit einem Plus von fast vier Prozent zweitstärkster Wert im DAX. Aus technischer Sicht dürften die Bullen kurzfristig am Ruder bleiben. Allerdings ist die Situation extrem überkauft. Deswegen sollten Anleger auch eine Konsolidierung auf dem Schirm behalten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX steigt mal wieder auf neues Jahreshoch / Marktidee: Deutsche Post

    Marktidee: Deutsche Post. Die Deutsche Post hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie war mit einem Plus von fast vier Prozent zweitstärkster Wert im DAX. Aus technischer Sicht …