checkAd

    Ideas Daily TV  638  0 Kommentare DAX entfernt sich weiter vom Jahreshoch / Marktidee: Deutsche Wohnen

    Marktidee: Deutsche Wohnen.

    Die Deutsche Wohnen hat die Anleger in dieser Woche mit guten Nachrichten überrascht. Zum einen gab es überzeugende Quartalszahlen. Zum anderen kündigte die Deutsche Wohnen ein Aktienrückkaufprogramm an. Die Aktie legte daraufhin zu. Damit es zu bullishen Anschlusssignal kommt, muss der Kurs aber erst noch über eine weitere Marke steigen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX entfernt sich weiter vom Jahreshoch / Marktidee: Deutsche Wohnen

    Marktidee: Deutsche Wohnen. Die Deutsche Wohnen hat die Anleger in dieser Woche mit guten Nachrichten überrascht. Zum einen gab es überzeugende Quartalszahlen. Zum anderen kündigte die Deutsche Wohnen ein Aktienrückkaufprogramm an. Die Aktie legte …

    Artikel zu den Werten