checkAd

    Ideas Daily TV  316  0 Kommentare DAX - sechste Gewinnwoche in Folge / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler

    Daimler hat in der vergangenen Woche beim Kapitalmarkttag Sparpläne vorgestellt. Die kamen am Markt nicht gut an. Die Aktie rutschte daraufhin deutlich ab. Die Rallye, zu der das Papier im Oktober angesetzt hatte, könnte damit schon wieder beendet sein. Der heutige Schlusskurs könnte bereits einen wichtigen Hinweis liefern.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX - sechste Gewinnwoche in Folge / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler Daimler hat in der vergangenen Woche beim Kapitalmarkttag Sparpläne vorgestellt. Die kamen am Markt nicht gut an. Die Aktie rutschte daraufhin deutlich ab. Die Rallye, zu der das Papier im Oktober angesetzt hatte, könnte damit …

    Artikel zu den Werten