checkAd

    Most Actives  436  0 Kommentare Lufthansa, Tesla, Wirecard

    Unter den Käufen findet sich heute unter anderem die Lufthansa. Die Aktie war in den vergangenen Monaten gehörig unter die Räder gekommen. Heute geht es aufwärts. Das liegt an IPO-Plänen für die Catering-Sparte.

    Bei den Verkäufen steht Wirecard im Fokus. Die Nachrichtenlage ist aktuell allerdings positiv. Der Konzern richtet sich stark auf Asien und "New Mobility". In Letzterem hat der Zahlungsabwickler nun eine weitere strategische Partnerschaft geschlossen.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives Lufthansa, Tesla, Wirecard

    Unter den Käufen findet sich heute unter anderem die Lufthansa. Die Aktie war in den vergangenen Monaten gehörig unter die Räder gekommen. Heute geht es aufwärts. Das liegt an IPO-Plänen für die Catering-Sparte. Bei den Verkäufen steht Wirecard im …