checkAd

    Ideas Daily TV  228  0 Kommentare DAX bleibt in Rekordstimmung / Marktidee: Microsoft

    Marktidee: Microsoft.

    Die Aktie von Microsoft zeigt seit langem eine herausragende Performance. Erst am Dienstag markierte das Papier ein neues Rekordhoch. Aus technischer Sicht verdichten sich jetzt allerdings die Anzeichen für eine Verschnaufpause. Der Kurs formte zuletzt eine Dark-Cloud-Cover-Kerze. Wichtig ist auf der Unterseite eine bestimmte Unterstützungszone. Hält diese, bleibt der übergeordnete Aufwärtstrend bestehen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX bleibt in Rekordstimmung / Marktidee: Microsoft

    Marktidee: Microsoft. Die Aktie von Microsoft zeigt seit langem eine herausragende Performance. Erst am Dienstag markierte das Papier ein neues Rekordhoch. Aus technischer Sicht verdichten sich jetzt allerdings die Anzeichen für eine …