checkAd

    ADVA-CFO Ulrich Dopfer  168  0 Kommentare Trotz Coronavirus - Umsatz und Profitabilität sollen 2020 zulegen

    "Wir versuchen, Alternativ-Komponenten in anderen Märkten zu besorgen. Das ist aber alles nicht so einfach", so der CFO. Trotzdem rechnet Dopfer mit einem erfolgreichen Jahr 2020. Sowohl Umsatz als auch Profitabilität sollen weiter zulegen.

    Den Optimismus zieht der Finanzvorstand von ADVA unter anderem aus dem überzeugenden Jahr 2019. Alle Produkte hätten zugelegt, das Wachstum sei anders als in früheren Jahren auf einer breiten Basis erfolgt.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    ADVA-CFO Ulrich Dopfer Trotz Coronavirus - Umsatz und Profitabilität sollen 2020 zulegen

    "Wir versuchen, Alternativ-Komponenten in anderen Märkten zu besorgen. Das ist aber alles nicht so einfach", so der CFO. Trotzdem rechnet Dopfer mit einem erfolgreichen Jahr 2020. Sowohl Umsatz als auch Profitabilität sollen weiter zulegen. Den …

    Artikel zu den Werten