checkAd

    Folker Hellmeyer  254  0 Kommentare Erstes Halbjahr von Stress gezeichnet - Chance für Investoren

    "Wir werden im ersten Quartal und vorläufig auch im zweiten Quartal noch deutlich negative Auswirkungen haben", so der Marktexperte. Dementsprechend dürfte es von vielen Unternehmen Gewinnwarnungen geben.

    Gleichzeitig sieht Hellmeyer Aufholeffekte im zweiten Halbjahr. Der Coronavirus dürfte ein vorübergehendes Phänomen sein.

    Wie Hellmeyer die Entwicklung beim Gold und bei den Ölpreisen sieht, erfahren Sie im folgenden Interview.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Folker Hellmeyer Erstes Halbjahr von Stress gezeichnet - Chance für Investoren

    "Wir werden im ersten Quartal und vorläufig auch im zweiten Quartal noch deutlich negative Auswirkungen haben", so der Marktexperte. Dementsprechend dürfte es von vielen Unternehmen Gewinnwarnungen geben. Gleichzeitig sieht Hellmeyer Aufholeffekte …