checkAd

    Marktstratege Lipkow  279  0 Kommentare Neue Chancen - jetzt auf die Lauer legen

    "Man kann bisher noch gar nicht so richtig abschätzen, wie die Auswirkungen sind", meint der Marktstratege mit Blick auf den Coronavirus.

    Trotzdem rät Lipkow in der aktuellen Situation bestimmte Branchen zu meiden. Vor allem die Tourismus- und Luftfahrtwerte seien aktuell mit Vorsicht zu genießen. Grundsätzlich sollten sich Anleger aber auf die Lauer legen. Viele Unternehmen, die nichts mit China zu tun hätten, seien in Sippenhaft genommen worden, so der Experte.

    Wie der Experte über die Entwicklung bei den Rohstoffen und Edelmetallen denkt, erfahren Sie in der folgenden Sendung.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Marktstratege Lipkow Neue Chancen - jetzt auf die Lauer legen

    "Man kann bisher noch gar nicht so richtig abschätzen, wie die Auswirkungen sind", meint der Marktstratege mit Blick auf den Coronavirus. Trotzdem rät Lipkow in der aktuellen Situation bestimmte Branchen zu meiden. Vor allem die Tourismus- und …