checkAd

    Most Actives  966  0 Kommentare Nel, Lufthansa, Wirecard

    Unter den Käufen finden sich heute wieder einmal mehrere Wasserstoffaktien. Ganz oben im Ranking ist Nel. Die Aktie ist heute deutlich im Aufwind, nachdem es gestern im Zuge der allgemeinen Marktschwäche und der imposanten Rallye der Vorwochen kräftige Abschläge gegeben hatte.

    Bei den Verkäufen steht Wirecard im Fokus. Die Aktie hatte den Handelstag im Plus begonnen, war dann aber ins Minus gedreht. Dabei gibt es vom Unternehmen eine positive Meldung.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives Nel, Lufthansa, Wirecard

    Unter den Käufen finden sich heute wieder einmal mehrere Wasserstoffaktien. Ganz oben im Ranking ist Nel. Die Aktie ist heute deutlich im Aufwind, nachdem es gestern im Zuge der allgemeinen Marktschwäche und der imposanten Rallye der Vorwochen …