checkAd

     750  0 Kommentare Aktien crashen - Gold haussiert - aber wie lange?!

    Ist Gold übrig, weil die meisten anderen Assetklassen abschmieren? Ist das alles Zinsphantasie und wie gefährlich ist das, wo doch die Notenbanken noch sehr bedeckt sind? Was, wenn die nicht "liefern"? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth an der Börse Frankfurt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Aktien crashen - Gold haussiert - aber wie lange?!

    Ist Gold übrig, weil die meisten anderen Assetklassen abschmieren? Ist das alles Zinsphantasie und wie gefährlich ist das, wo doch die Notenbanken noch sehr bedeckt sind? Was, wenn die nicht "liefern"? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth …