checkAd

    Die Woche  421  0 Kommentare Corona-Angst - Der Markt stürzt ab

    Der DAX rauschte am Montag abwärts, aber auch an den darauffolgenden Handelstagen war von Erholung nichts zu spüren, selbst die Marke von 12.500 Punkten hielt nicht. Johanna Krämer und Viola Grebe blicken auf eine tiefrote Handelswoche zurück und werfen schon mal einen Blick auf die Termine der kommenden Börsenwoche.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die Woche Corona-Angst - Der Markt stürzt ab

    Der DAX rauschte am Montag abwärts, aber auch an den darauffolgenden Handelstagen war von Erholung nichts zu spüren, selbst die Marke von 12.500 Punkten hielt nicht. Johanna Krämer und Viola Grebe blicken auf eine tiefrote Handelswoche zurück und …