checkAd

    1929, 1987, 2020 - Wenn sich Geschichte wiederholt  226  0 Kommentare lieber 1987 als 1929

    Ist 2020 mit 1987 vergleichbar - jede Krise ist doch anders? Was sind die guten, was sind die schlechten Nachrichten daran? Im DAX ist die Schlüsselzone nicht zum Greifen nah - ist das Risiko nach unten größer als die Chance nach oben - hatten wir letzte Woche eine Bärenmarkt Rallye?

    Rechtliche Hinweise

    Dieses Dokument stellt kein Produkt des Bereichs Global Research dar. Diese Werbesendung wurde von HSBC erstellt. Sie dient ausschließlich der Information. Mit dieser Werbesendung wird kein Angebot zum Verkauf, Kauf oder zur Zeichnung eines Wertpapiers oder Anlagetitels (nachfolgend „Investment“) unterbreitet. Die in dieser Werbesendung enthaltenen Informationen und Einschätzungen zu den Investments stellen keine Empfehlung dar, sich in den beschriebenen Investments zu engagieren. Die in dieser Werbesendung gegebenen Informationen beruhen auf Quellen, die HSBC für zuverlässig hält, jedoch keiner neutralen Prüfung unterzogen hat. HSBC übernimmt keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hierin enthaltenen Informationen. Die Technischen Analysen in dieser Werbesendung geben ausschließlich die Meinung des Analysten wider und können sich jederzeit ändern; solche Meinungsänderungen müssen nicht publiziert werden. Entsprechendes gilt auch für sonstige vertretene Meinungen. Die in der Werbesendung enthaltenen Informationen und Meinungen basieren auf öffentlich zugänglichen Informationen, die jedoch zeitweiligen Veränderungen unterliegen.

    Die Wertentwicklung der besprochenen Investments in der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für die Wertentwicklung in der Zukunft. Der Wert jedes Investments kann sowohl sinken als auch steigen. Anleger erhalten möglicherweise weniger als den investierten Gesamtbetrag zurück. Dort, wo ein Investment in einer anderen Währung als der lokalen Währung des Empfängers der Werbesendung denominiert ist, könnten Veränderungen des Devisenkurses eine Negativwirkung auf Wert, Kurs oder Gewinn dieses Investments haben. Diese Werbesendung richtet sich nur an Personen, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben. Er ist nicht für Empfänger in anderen Jurisdiktionen und nicht für US-Staatsbürger bestimmt.

    Lesen Sie auch

    u00a9 2019 Copyright. HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Diese Werbesendung darf weder vollständig noch teilweise kopiert noch in ein Informationssystem übertragen oder auf irgendeine Weise gespeichert werden, außer im Falle der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch HSBC. Die Weiterleitung dieser Werbesendung ist untersagt


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    1929, 1987, 2020 - Wenn sich Geschichte wiederholt lieber 1987 als 1929

    Ist 2020 mit 1987 vergleichbar - jede Krise ist doch anders? Was sind die guten, was sind die schlechten Nachrichten daran? Im DAX ist die Schlüsselzone nicht zum Greifen nah - ist das Risiko nach unten größer als die Chance nach oben - hatten wir …