checkAd

    Corona Markt Update  280  0 Kommentare Dax über 10.300 - schwenkt er Richtung Erholungspfad?!

    Die Sorge vor einer Bärenmarktrallye oder gar einer zweiten Verkaufswelle steht den Börsianer weiter auf die Stirn geschrieben. Bislang hagelte es Prognose-Senkungen. Viele abstrakte Zahlen, die für Laien schwer einzuordnen waren. Ein Unternehmen macht es jetzt ganz konkret: Die Lufthansa verliert pro Stunde 1 Mio Euro in der Krise. 1 Mio Euro! Antje Erhard mit einem Update vom Börsenparkett in Frankfurt

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Corona Markt Update Dax über 10.300 - schwenkt er Richtung Erholungspfad?!

    Die Sorge vor einer Bärenmarktrallye oder gar einer zweiten Verkaufswelle steht den Börsianer weiter auf die Stirn geschrieben. Bislang hagelte es Prognose-Senkungen. Viele abstrakte Zahlen, die für Laien schwer einzuordnen waren. Ein Unternehmen …