checkAd

     477  0 Kommentare Die meistgehandelten Aktien des Tages - Lufthansa, Bayer, Tui

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier der Lufthansa. Laut Kreisen hat sich die Bundesregierung und die Lufthansa grundsätzlich auf ein Rettungspaket geeinigt. Zustimmen müssen nun aber noch der Lenkungsausschauss des staatlichen Wirtschaftsstabilisierungsfonds, die Gremien der Lufthansa sowie die EU-Kommission.

    Bei den Verkäufen steht Tui im Visier der Anleger. Nach einen Interview mit dem Vorstandschef erholt sich die Aktie von Tui zum WOchenauftakt kräftig. Ab Ende Juni will Tui pünktlich zu den Sommerferien wieder fliegen, sagt Fritz Joussen. Mallorca soll demnach schon bald angesteuert werden, Österreich, Griechenland, Zypern, Kroatien und Bulgarien seien ebenfalls gut vorbereitet.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die meistgehandelten Aktien des Tages - Lufthansa, Bayer, Tui

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier der Lufthansa. Laut Kreisen hat sich die Bundesregierung und die Lufthansa grundsätzlich auf ein Rettungspaket geeinigt. Zustimmen müssen nun aber noch der Lenkungsausschauss des …