checkAd

     285  0 Kommentare Dax mit Gewinnmitnahmen vor Pfingsten - Hongkong-Krise belastet

    Der Dax schloss gestern über 11.800 Punkten, das war der höchste Stand seit Anfang März. Die Freude über Lockerungen und Hoffnung auf schnelle Erholung der Wirtschaft treten heute in den Hintergrund. Der Dax unterbricht seine Rallye und es gibt Gewinnmitnahmen vor dem langen Pfingstwochenende. Welche charttechnische Unterstützung jetzt wichtig ist, welche positiven Nachrichten aus der Berliner Charité kommen und weshalb US-Präsident Donald Trump China wieder mit Strafmaßnahmen droht, erfahren Sie in diesem Corona-Update.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Dax mit Gewinnmitnahmen vor Pfingsten - Hongkong-Krise belastet

    Der Dax schloss gestern über 11.800 Punkten, das war der höchste Stand seit Anfang März. Die Freude über Lockerungen und Hoffnung auf schnelle Erholung der Wirtschaft treten heute in den Hintergrund. Der Dax unterbricht seine Rallye und es gibt …

    Artikel zu den Werten