checkAd

    Experte Peeters  282  0 Kommentare "Kein Grund zur Panik - aber es wird schwankungsanfällig bleiben"

    Während der DAX in den ersten 6 Monaten zwar insgesamt negativ performte, holte er im Q2 deutlich auf: es war das beste Quartal seit 2003. Und das trotz der weiter schwelenden Bedrohung durch Covid 19 und die wirtschaftlichen Folgen. Doch die Börse übte sich zuletzt in reichlich Optimismus. Zu reichlich? Darüber redet Marktkenner Roger Peeters von pfp advisory im Interview mit Moderatorin Viola Grebe und wagt sich an einen Ausblick auf die zweite Jahreshälfte.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Experte Peeters "Kein Grund zur Panik - aber es wird schwankungsanfällig bleiben"

    Während der DAX in den ersten 6 Monaten zwar insgesamt negativ performte, holte er im Q2 deutlich auf: es war das beste Quartal seit 2003. Und das trotz der weiter schwelenden Bedrohung durch Covid 19 und die wirtschaftlichen Folgen. Doch die Börse …