checkAd

    MostActives - Die meistgehandelten Aktien des Tages  451  0 Kommentare HelloFresh, Amazon und Tesla

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von HelloFresh. Der Kochboxenversender hat nach einem starken Quartal seine Prognose erneut angehoben. Bei den Verkäufen steht das Papier von Tesla auf dem ersten Platz. Die Aktie des Elektroauto-Herstellers hat seit Ende Juni fast 40 Prozent gewonnen, seit dem Tief im Corona-Crash legte der Kurs um rund 340 Prozent zu. Gestern kam es dann mal zu einem Rücksetzer nach der Rallye.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    MostActives - Die meistgehandelten Aktien des Tages HelloFresh, Amazon und Tesla

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von HelloFresh. Der Kochboxenversender hat nach einem starken Quartal seine Prognose erneut angehoben. Bei den Verkäufen steht das Papier von Tesla auf dem ersten Platz. Die Aktie des …