checkAd

    Corona Markt Update  205  0 Kommentare DAX mit Stabilisierung am Freitag

    Gestern war es 3,5 Prozent abwärts gegangen für den DAX, eine Mischung aus schwachen Wirtschaftsdaten, tiefroten Quartalszahlen und Corona-Ängsten angesichts wieder steigenden Infektionszahlen hatte den Markt belastet. Der Dow konnte sein Minus immerhin reduzieren. Die Zahlen der Tech-Giganten aus den USA kamen abends gut an, Amazon, Alphabet, Apple und Facebook übertrafen die Markterwartungen.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Corona Markt Update DAX mit Stabilisierung am Freitag

    Gestern war es 3,5 Prozent abwärts gegangen für den DAX, eine Mischung aus schwachen Wirtschaftsdaten, tiefroten Quartalszahlen und Corona-Ängsten angesichts wieder steigenden Infektionszahlen hatte den Markt belastet. Der Dow konnte sein Minus …