checkAd

    Nasdaq 100  275  0 Kommentare Geht da immer noch mehr?

    Zertifikate-Experte Anouch Wilhelms, Société Générale, blickt in der Sendung "Zertifikate Aktuell" auf die Entwicklung beim Nasdaq. Was er den US-Techwerten noch zutraut und wie Anleger z.B. mit Turbo-Optionsscheinen je nach Marktmeinung auf die weitere Entwicklung setzen könne, erklärt er im vollständigen Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Nasdaq 100 Geht da immer noch mehr?

    Zertifikate-Experte Anouch Wilhelms, Société Générale, blickt in der Sendung "Zertifikate Aktuell" auf die Entwicklung beim Nasdaq. Was er den US-Techwerten noch zutraut und wie Anleger z.B. mit Turbo-Optionsscheinen je nach Marktmeinung auf die …