checkAd

    Ideas Daily TV  287  0 Kommentare DAX mit Wochenplus von 2,8 Prozent / Marktidee: Apple

    Marktidee: Apple.

    Lesen Sie auch

    Apple ist einer der großen Gewinner der vergangenen Monate und einer der Hauptverantwortlichen für die Tech-Rallye in den USA. Zuletzt musste aber auch die Apple-Aktie dem Tempo Tribut zollen. Am Freitag markierte das Papier ein Vier-Wochen-Tief. Aus technischer Sicht scheint der übergeordnete Aufwärtstrend allerdings nicht gefährdet. Aktuell stehen vor allem zwei Ziele im Mittelpunkt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX mit Wochenplus von 2,8 Prozent / Marktidee: Apple

    Marktidee: Apple. Apple ist einer der großen Gewinner der vergangenen Monate und einer der Hauptverantwortlichen für die Tech-Rallye in den USA. Zuletzt musste aber auch die Apple-Aktie dem Tempo Tribut zollen. Am Freitag markierte das Papier ein …