checkAd

    Ideas Daily TV  277  0 Kommentare DAX - Anleger wagen sich nicht aus der Deckung / Marktidee: Platin

    Marktidee: Platin.

    Der Platinpreis war im März auf ein Dekadentief bei 577 US-Dollar gefallen. Seither weist der mittelfristige Trend aufwärts. Diese Rallye verdaut die Notierung nun seit einigen Wochen. Im gestrigen Handel konnte der korrektive Abwärtstrend gebrochen werden und der Platin-Preis stieg auf ein 5-Wochen-Hoch. Die Aussicht auf weitere zeitnahe Kursgewinne ist gut, solange ein bestimmter Support nicht unterschritten wird.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX - Anleger wagen sich nicht aus der Deckung / Marktidee: Platin

    Marktidee: Platin. Der Platinpreis war im März auf ein Dekadentief bei 577 US-Dollar gefallen. Seither weist der mittelfristige Trend aufwärts. Diese Rallye verdaut die Notierung nun seit einigen Wochen. Im gestrigen Handel konnte der korrektive …