checkAd

    Fraser Perring  275  0 Kommentare Jetzt spricht der Grenke- und Wirecard-Shortseller (OmU)

    Fraser Perring verrät hier wie er die Unternehmen auswählt gegen die er vorgeht und welche Ziele er damit konkret verfolgt. Zudem geht er genau auf die Dinge ein, die er Grenke konkret vorwirft.

    Grenke hat unterdessen die Vorwürfe zurückgewiesen und ein Sondergutachten in Auftrag gegeben. Zudem legt Firmengründer Wolfgang Grenke lege sein Aufsichtsratsmandat mit sofortiger Wirkung nieder.

    Fraser Perring verrät hier zudem ob er und Viceroy Research aktuell bereits ein weiteres Unternehmen im Visier haben, das sie attackieren werden.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Fraser Perring Jetzt spricht der Grenke- und Wirecard-Shortseller (OmU)

    Fraser Perring verrät hier wie er die Unternehmen auswählt gegen die er vorgeht und welche Ziele er damit konkret verfolgt. Zudem geht er genau auf die Dinge ein, die er Grenke konkret vorwirft. Grenke hat unterdessen die Vorwürfe zurückgewiesen …