Fraser Perring Jetzt spricht der Grenke- und Wirecard-Shortseller (OmU)

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
24.09.2020, 11:53  |  227   |   |   


Fraser Perring verrät hier wie er die Unternehmen auswählt gegen die er vorgeht und welche Ziele er damit konkret verfolgt. Zudem geht er genau auf die Dinge ein, die er Grenke konkret vorwirft.

Grenke hat unterdessen die Vorwürfe zurückgewiesen und ein Sondergutachten in Auftrag gegeben. Zudem legt Firmengründer Wolfgang Grenke lege sein Aufsichtsratsmandat mit sofortiger Wirkung nieder.

Fraser Perring verrät hier zudem ob er und Viceroy Research aktuell bereits ein weiteres Unternehmen im Visier haben, das sie attackieren werden.

GRENKE Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 22.10.2020, 14:50

Wir müssen über diese DAX-Schwäche reden!

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 22.10.2020, 14:15

Ungemütlicher Herbst, frostiger Winter?



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
34,0722:53:20-1,05