checkAd

     154  0 Kommentare flatexDEGIRO im Prime Standard - Demnächst im SDAX

    Schon im DEZEMBER könnte das Unternehmen in den SDAX aufrücken. Fokussiert ist das Unternehmen auf die Synergien mit Degiro, die es zu heben gilt. Die Kapitalerhöhung für eine "sich möglicherweise bietende Gelegenheit" sei lange beschlossen und zunächst stünde Degiro im Vordergrund statt ein Zukauf, sagt der CEO von flatexDEGIRO, Frank Niehage.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    flatexDEGIRO im Prime Standard - Demnächst im SDAX

    Schon im DEZEMBER könnte das Unternehmen in den SDAX aufrücken. Fokussiert ist das Unternehmen auf die Synergien mit Degiro, die es zu heben gilt. Die Kapitalerhöhung für eine "sich möglicherweise bietende Gelegenheit" sei lange beschlossen und …