checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  513  0 Kommentare HelloFresh, Bayer, SAP

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Bayer. Das Analystenhaus Goldman äußert sich positiv zur Übernahme des US-Unternehmens Asklepios BioPharmaceutical als strategisch positiv. Somit baut Bayer sein Geschäft mit Zell- und Gentherapien mit der Milliardenübernahme aus.

    Bei den Verkäufen steht SAP im Fokus. Die Geschäftszahlen und ein trüber Ausblick des Softwareriesen kommen nicht gut an. SAP verfehlt Erwartungen der Börse. Die Corona-Pandemie hat Europas größten Softwarehersteller stärker im Griff als gedacht. Die Nachfrage wegen der Corona-Beschränkungen war verhaltener ausgefallen, als gedacht.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages HelloFresh, Bayer, SAP

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Bayer. Das Analystenhaus Goldman äußert sich positiv zur Übernahme des US-Unternehmens Asklepios BioPharmaceutical als strategisch positiv. Somit baut Bayer sein Geschäft mit Zell- und …