checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  960  0 Kommentare SAP, Bayer, Nel

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von SAP. Gestern hatte die Aktie fast Minus 22 Prozent nach den Quartalszahlen und einer erneut gesenkten Jahresprognose verloren. Das war der größte Kurssturz seit 1999. Auch heute gaben die Papiere zunächst weiter nach, drehten dann aber ins Plus. Der SAP-Mitgründer und AR-Chef Hasso Plattner setzte ein Zeichen. Er hat Aktien im Wert von fast 250 Mio ? erworben.

    Bei den Verkäufen steht Nel im Fokus. Die Berichtssaison hat inzwischen ordentlich an Fahrt aufgenommen. Der norwegische Konzern wird am 5. November seine Zahlen vorlegen. An diesem Donnerstag steht allerdings erst ein anderes wichtiges Event an. Das Nel-Spin-off Everfuel strebt an den Merkur-Markt der Osloer Börse.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages SAP, Bayer, Nel

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von SAP. Gestern hatte die Aktie fast Minus 22 Prozent nach den Quartalszahlen und einer erneut gesenkten Jahresprognose verloren. Das war der größte Kurssturz seit 1999. Auch heute gaben …