checkAd

    Ideas Daily TV  185  0 Kommentare DAX rutscht immer weiter ab / Marktidee: AMD

    Marktidee: AMD

    Von AMD gab es gestern ein ganzes Bündel an Nachrichten. Zum einen veröffentlichte der Chiphersteller Quartalszahlen. Zum anderen will AMD den Konkurrenten Xilinx für 35 Milliarden US-Dollar übernehmen. Die Aktie ging daraufhin erst einmal auf Talfahrt. Aus technischer Sicht droht eine weitere Abwärtswelle. Anleger sollten deswegen auf der Unterseite zwei Unterstützungszonen genau im Auge behalten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX rutscht immer weiter ab / Marktidee: AMD

    Marktidee: AMD Von AMD gab es gestern ein ganzes Bündel an Nachrichten. Zum einen veröffentlichte der Chiphersteller Quartalszahlen. Zum anderen will AMD den Konkurrenten Xilinx für 35 Milliarden US-Dollar übernehmen. Die Aktie ging daraufhin erst …