checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  1845  0 Kommentare BionTech, Aixtron, BYD

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BionTech. Der Corona-Impfstoff des Mainzer Biotechnologieunternehmens und seines US-Partners Pfizer könnte einen Medienbericht zufolge noch vor dem konkurrierenden Vakzin von AstraZeneca verfügbar sein. BionTech und Pfizer hatten angekündigt, bei positiven Studienergebnissen den Zulassungsantrag Ende November einzureichen.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht BYD im Fokus. Die Aktie von BYD hat den zweiten Tag in Folge ein neues Allzeithoch erreicht. Angetrieben wurde die Aktie unter anderem von einer Kaufempfehlung der Bank of America. Sie empfiehlt das Papier zum Kauf mit einem Kursziel von 179 HKD.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages BionTech, Aixtron, BYD

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BionTech. Der Corona-Impfstoff des Mainzer Biotechnologieunternehmens und seines US-Partners Pfizer könnte einen Medienbericht zufolge noch vor dem konkurrierenden Vakzin von AstraZeneca verfügbar …