checkAd

    Ideas Daily TV  253  0 Kommentare DAX setzte Erholungsbewegung fort / Marktidee: Deutsche Bank

    Marktidee: Deutsche Bank.

    Die Aktie der Deutschen Bank war im Rahmen des Corona-Crashs von Februar bis März von einem 2-Jahres-Hoch auf ein Allzeittief eingebrochen. Die nachfolgende Rally führte die Notierung hinauf bis in den Widerstandsbereich der Kurslücke vom 24. Februar. Seit Juni korrigiert sie diese Rally unterhalb des Hochs bei 9,20 Euro. Zuletzt konnte sich das Papier oberhalb der zurückeroberten 200-Tage-Linie stabilisieren.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX setzte Erholungsbewegung fort / Marktidee: Deutsche Bank

    Marktidee: Deutsche Bank. Die Aktie der Deutschen Bank war im Rahmen des Corona-Crashs von Februar bis März von einem 2-Jahres-Hoch auf ein Allzeittief eingebrochen. Die nachfolgende Rally führte die Notierung hinauf bis in den Widerstandsbereich …