checkAd

    Die Woche  437  0 Kommentare Markt mit Biden-Effekt, Impfstoff-Hoffnung, Unternehmens-Zahlen

    Das Tempo hielt der DAX so zwar nicht durch, aber erst am Donnerstag kam es zu nennenswerten Gewinnmitnahmen, bevor der Leitindex am Freitag eher auf der Stelle trat. Franziska Schimke und Viola Grebe nehmen die Ereignisse der Börsenwoche unter die Lupe, darunter auch jede Menge Unternehmenszahlen. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die Termine der kommenden Woche - und da könnte das Thema Corona-Maßnahmen auch wieder eine maßgebliche Rolle spielen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die Woche Markt mit Biden-Effekt, Impfstoff-Hoffnung, Unternehmens-Zahlen

    Das Tempo hielt der DAX so zwar nicht durch, aber erst am Donnerstag kam es zu nennenswerten Gewinnmitnahmen, bevor der Leitindex am Freitag eher auf der Stelle trat. Franziska Schimke und Viola Grebe nehmen die Ereignisse der Börsenwoche unter die …