checkAd

    Ideas Daily TV  218  0 Kommentare DAX - Große Impfeuphorie bleibt aus / Marktidee: Chevron

    Marktidee: Chevron.

    Die Aktie des US-Ölriesen hatte im Januar 2018 ein Mehrjahreshoch erklommen. Danach wurde ein Abwärtstrend etabliert. Dieser Abschwung ließ das Papier bis auf ein im März markiertes 15-Jahres-Tief einbrechen. Es folgte eine dynamische Erholungsrally und daraufhin ein erneuter Kursrutsch. Seit Ende Oktober befinden sich nun die Bullen wieder am Ruder.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX - Große Impfeuphorie bleibt aus / Marktidee: Chevron

    Marktidee: Chevron. Die Aktie des US-Ölriesen hatte im Januar 2018 ein Mehrjahreshoch erklommen. Danach wurde ein Abwärtstrend etabliert. Dieser Abschwung ließ das Papier bis auf ein im März markiertes 15-Jahres-Tief einbrechen. Es folgte eine …