checkAd

    Ideas Daily TV  179  0 Kommentare DAX fällt unter 13.100 Punkte / Marktidee: MTU

    Marktidee: MTU

    MTU gehört als Hersteller von Triebwerken für Flugzeuge zu den Verlierern der Corona-Pandemie. Durch die Impfstoff-Nachrichten der vergangenen Wochen erholte sich die Aktie deutlich. Gestern ging es allerdings wieder einmal nach unten. Anschlusskäufe dürfte es erst geben, wenn der Kurs über eine bestimmte Marke steigt. Aus technischer Sicht deutet sich damit eine Ausdehnung der Konsolidierung an.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX fällt unter 13.100 Punkte / Marktidee: MTU

    Marktidee: MTU MTU gehört als Hersteller von Triebwerken für Flugzeuge zu den Verlierern der Corona-Pandemie. Durch die Impfstoff-Nachrichten der vergangenen Wochen erholte sich die Aktie deutlich. Gestern ging es allerdings wieder einmal nach …

    Artikel zu den Werten