checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  2128  0 Kommentare Nel, BYD und Paion

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Nel. Die Norweger haben zuletzt mehrere dicke Fische an Land gezogen. Nun gab es neue Einschätzung von Analystenseite: Berenberg hat die Einschätzung für die Nel-Aktie überarbeitet und das Kursziel erhöht. Bei den Verkäufen steht das Papier von Paion auf dem 4. Platz. Hier gab es positive Studiendaten zum Narkosemittel Remimazolam.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Nel, BYD und Paion

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Nel. Die Norweger haben zuletzt mehrere dicke Fische an Land gezogen. Nun gab es neue Einschätzung von Analystenseite: Berenberg hat die Einschätzung für die Nel-Aktie überarbeitet und …