checkAd

    Marktstratege Andreas Lipkow  929  0 Kommentare Ritterschlag für Bitcoin - Rallye bei Tesla, Xpeng und Nio berechtigt?

    Ein weiterer Kurstreiber ist seiner Ansicht nach die Renaissance der Old Economy. Der deutsche Markt kann da bisher nicht ganz mithalten. Lipkow rechnet allerdings damit, dass auch der DAX bald entsprechend nachziehen könnte.

    Großes Thema war in den vergangenen Tagen die Rallye bei den Elektroautobauern. Werte wie Xpeng oder Nio verzeichneten zuletzt fast schon unfassbare Anstiege. Auch die Aktie von Tesla zog wieder einmal kräftig an.

    Wie Lipkow die Entwicklung beurteilt, erfahren Sie im folgenden Interview. Außerdem geht es um den Bitcoin, Boeing, Tui, Xpeng und den anstehenden Black Friday.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Marktstratege Andreas Lipkow Ritterschlag für Bitcoin - Rallye bei Tesla, Xpeng und Nio berechtigt?

    Ein weiterer Kurstreiber ist seiner Ansicht nach die Renaissance der Old Economy. Der deutsche Markt kann da bisher nicht ganz mithalten. Lipkow rechnet allerdings damit, dass auch der DAX bald entsprechend nachziehen könnte. Großes Thema war in …