checkAd

    Trendfolger Proffe  476  0 Kommentare 2021 Jahr der großen Gewinne? Walt Disney und Yum! Brands im Check

    Walt Disney und Yum! Brands könnten seiner Meinung nach zu den Profiteuren des neuen Jahres gehören. Beide Konzern habe die Corona-Krise deutlich zu spüren bekommen. Allerdings hatten sowohl Walt Disney als auch Yum! Brands in der Vergangenheit immer wieder Probleme gemeistert.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Trendfolger Proffe 2021 Jahr der großen Gewinne? Walt Disney und Yum! Brands im Check

    Walt Disney und Yum! Brands könnten seiner Meinung nach zu den Profiteuren des neuen Jahres gehören. Beide Konzern habe die Corona-Krise deutlich zu spüren bekommen. Allerdings hatten sowohl Walt Disney als auch Yum! Brands in der Vergangenheit …