checkAd

    Ideas Daily TV  317  0 Kommentare DAX auf Impulssuche / Marktidee: Aixtron

    Marktidee: Aixtron

    Die Aktie von Aixtron war gestern mit einem Plus von über vier Prozent zweitstärkster Wert im MDAX. Für Aufwind sorgte eine Analystenstudie. Aus technischer Sicht ist die Lage jetzt richtig spannend, der Kurs schloss direkt an einer wichtigen Hürde. Sollte er darüber steigen und noch eine weitere Marke knacken, wäre das ein Signal für die Fortsetzung des mittelfristigen Aufwärtstrends.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX auf Impulssuche / Marktidee: Aixtron

    Marktidee: Aixtron Die Aktie von Aixtron war gestern mit einem Plus von über vier Prozent zweitstärkster Wert im MDAX. Für Aufwind sorgte eine Analystenstudie. Aus technischer Sicht ist die Lage jetzt richtig spannend, der Kurs schloss direkt an …