checkAd

    Die Woche  290  0 Kommentare Dow auf Rekordjagd; DAX-Reform beschlossen; Amtsübergabe USA läuft so langsam an

    Der DAX konnte dieser Dow-Rekordjagd zwar nicht so ganz folgen, unfreundlich war die Stimmung am Markt aber trotzdem nicht. Wie die Börse auf die anlaufende Amtsübergabe an den neuen US-Präsidenten reagierte, wie der DAX in Zukunft aussehen dürfte und was bei einigen Einzelwerten los war, darüber sprechen Franziska Schimke und Viola Grebe in dieser Ausgabe von "Die Woche".

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die Woche Dow auf Rekordjagd; DAX-Reform beschlossen; Amtsübergabe USA läuft so langsam an

    Der DAX konnte dieser Dow-Rekordjagd zwar nicht so ganz folgen, unfreundlich war die Stimmung am Markt aber trotzdem nicht. Wie die Börse auf die anlaufende Amtsübergabe an den neuen US-Präsidenten reagierte, wie der DAX in Zukunft aussehen dürfte …