checkAd

    Most Actives- die meistgehandelten Aktien des Tages  1239  0 Kommentare Moderna, Everfuel und BioNTech

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Moderna. Noch am Montag will das Unternehmen einen Antrag auf Zulassung seines Corona-Impfstoffs bei der EU einreichen. Bei den Verkäufen steht BioNTech auf Platz 1, allerdings auch bei den Käufen. Großbritannien will laut einem Bericht der Financial Times den von BioNTech und Pfizer entwickelten Corona-Impfstoff in der kommenden Woche zulassen. Pfizer und BionNTch hatten kürzlich bereits eine Notfallzulassung ihres Impfstoffs für die USA beantragt.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives- die meistgehandelten Aktien des Tages Moderna, Everfuel und BioNTech

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Moderna. Noch am Montag will das Unternehmen einen Antrag auf Zulassung seines Corona-Impfstoffs bei der EU einreichen. Bei den Verkäufen steht BioNTech auf Platz 1, allerdings auch bei …