checkAd

    Ideas Daily TV  148  0 Kommentare DAX mit Monatsgewinn von 15 Prozent / Marktidee: AUD/USD

    Marktidee: AUD/USD.

    Der Australische Dollar befindet sich zum US-Dollar in einem langfristigen Abwärtstrend. Im März rutschte der Kurs bis auf ein 17-Jahres-Tief und startete dort eine dynamische Erholungsrallye. Der Aufschwung führte zu einer deutlichen Aufhellung des übergeordneten Chartbildes. Zuletzt ging das Währungspaar unterhalb des Anfang September erreichten 2-Jahres-Hochs in den Korrekturmodus über.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX mit Monatsgewinn von 15 Prozent / Marktidee: AUD/USD

    Marktidee: AUD/USD. Der Australische Dollar befindet sich zum US-Dollar in einem langfristigen Abwärtstrend. Im März rutschte der Kurs bis auf ein 17-Jahres-Tief und startete dort eine dynamische Erholungsrallye. Der Aufschwung führte zu einer …