checkAd

     436  0 Kommentare Kommt jetzt die Durststrecke? - die 16-Wochen-Strategie

    Der November war für den Dax der stärkste Monat seit 2009. Der Leitindex legt rund 15% zu. War das schon die Weihnachtsrally oder kommt da noch mehr? Was es mit der 16-Wochen-Strategie auf sich hat und ob die besten Zeiten jetzt vorbei sind, erfahren Sie in diesem Interview mit Thomas Gebert, Gebert Brief.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Kommt jetzt die Durststrecke? - die 16-Wochen-Strategie

    Der November war für den Dax der stärkste Monat seit 2009. Der Leitindex legt rund 15% zu. War das schon die Weihnachtsrally oder kommt da noch mehr? Was es mit der 16-Wochen-Strategie auf sich hat und ob die besten Zeiten jetzt vorbei sind, …