checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  1198  0 Kommentare SAP, BYD und Xiaomi

    Unter den Käufen findet sich heute die Aktie von SAP. Der deutsche Softwareriese beendet sein Schlussquartal mit erfreulichen Nachrichten. Auf Basis vorläufiger Zahlen liegt das Ergebnis rund drei Prozent über dem des Vorjahres. Zudem trauen sich die Walldörfer einen Ausblick auf das laufende Jahr zu geben.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht Xiaomi im Fokus. Der abgewählte US-Präsident Donald Trump scheint noch einmal seine Macht zeigen zu wollen und hat weitere chinesische Unternehmen mit Restriktionen belegt, darunter Xiaomi. Nach Trumps Meinung stellt der Tech-Riese eine Gefahr für die Sicherheit dar.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages SAP, BYD und Xiaomi

    Unter den Käufen findet sich heute die Aktie von SAP. Der deutsche Softwareriese beendet sein Schlussquartal mit erfreulichen Nachrichten. Auf Basis vorläufiger Zahlen liegt das Ergebnis rund drei Prozent über dem des Vorjahres. Zudem trauen sich …